Anti-deutsche Seite auf Facebook anscheinend kein Problem

Es ist manchmal überraschend was man alles auf Facebook entdecken kann. Es gibt gutes und es gibt schlechtes. Was aber kaum zu erwarten wäre, war eine Seite die ein anti-deutsches Sentiment so offen zur Schau stellt. Facebook hatte allerdings mir diese Seite komischerweise empfohlen. Danke Facebook!

http://www.facebook.com/pg/Deutschlandfrei/

Deutschlandfrei1

Die Seite, die seit ungefähr 20. Mai 2016 existierte, war offenbar nicht sehr erfolgreich. Trotzdem wurde jemand auf sie aufmerksam geworden, und er fand die Seite nicht so toll. Sein Versuch etwas dagegen zu unternehmen blieb aber scheinbar erfolglos.

Eine Seite die von Hurensöhnen betrieben wird. Die FB Administration ist anscheinend zu unfähig die Seite wegen Volksverhetzung zu sperren. Anzeige ist raus!

Deutschlandfrei00

So eine Seite wäre bestimmt etwas für Deniz Yücel der seine eigene Abneigung für das Land nicht unbedingt Geheim hielt. Hier teilte die Seite einen Link zu dem Morgenthau-Plan.

 

Deutschlandfrei2

Der Morgenthau-Plan vom August 1944 war ein von dem US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau veranlasster Entwurf zur Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat nach dem absehbaren Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg. Das sollte langfristig verhindern, dass Deutschland je wieder einen Angriffskrieg führen könne.

Und hier ist noch eine Kostprobe von dem was man auf die Seite finden kann. Der Beitrag spricht für sich.

Deutschlandfrei2

Am Ende bleibt noch die Frage ob die Leute bei Facebook so etwas wirklich in Ordnung finden, besonders wenn man bedenkt wie oft sie sich über vermeintliche Völkerverhetzung beschweren und daraufhin Beiträge löschen oder Leute sperren. Also warum darf so etwas ungestört weiter auf Facebook bleiben? Sind Deutsche für Facebook eigentlich nichts wert? Man kann es nur vermuten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: