Ihre Meinung wird nachgefragt! Nein, nur Spaß. Ihr Geld wird nachgefragt.

Man sieht diese „Blitzumfrage“ von „Die Zeit“ und könnte fast glauben, dass die Medien tatsächlich Interesse an unseren Meinungen hätten.

Zeit_1

Also dann, probieren wir mal! Mal Schauen welche Fragen hier gestellt werden.

Schritt 1:

Zeit_2

Alles gut soweit…

Schritt 2:

Zeit_3

Na ja, 3 Fragen ist etwas wenig aber das ist anscheinend eine Blitzumfrage, also sollte man nicht zu viel erwarten.

Schritt 3:

Zeit_4

Darum ging es also! Und da dachte man die Medien wollen wirklich wissen was man über den G20-Gipfel denkt. Eigentlich wollten sie uns nur ein Abo verkaufen. Dazu sage ich: „Nein danke!“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: